Wir sind sehr glücklich eine so tolle und professionelle Make-up und Pflegeserie wie Stage Color mit an Bord zu wissen.

Für uns bedeutet dies, ein noch ganzheitlicheres Angebot, sowohl für unsere Bräute als auch für unser Service Make-up mit dem es viel Freude macht den Gästen neue Produkte und Techniken zu zeigen wie man seinen Typ noch besser unterstreichen kann.

Was einer immer höheren Wichtigkeit zuteil kommt, ist, eine gute Verträglichkeit von Kosmetikprodukten. Durch unsere persönliche Erfahrung und die unserer Gäste sind wir überzeugt eine Serie gefunden zu haben, die sowohl ein gutes Hautgefühl als auch kreative Möglichkeiten bietet.

Ursprünglich arbeiteten ausschließlich New Yorker Visagisten mit Stage Color, nun können auch wir uns daran erfreuen.

Kommen Sie gern zu einem persönlichen Beratungsgespräch zu uns in den Salon!